Themes
AIC-Magazine
AIC-Gallery
Screencaps
my playgrounds
Browsing this Thread:
1 Anonymous Users
Reviews - I come undone |
||
|---|---|---|
|
Webmaster
![]()
61
Level : 6; EXP : 69
HP : 0 / 142 MP : 20 / 414 ![]() |
Comments appreciated!
Posted on: 12/28 22:43
Edited by angelinchains on 2009/12/28 22:58:44
Edited by angelinchains on 2009/12/29 12:20:14 Edited by angelinchains on 2009/12/29 14:09:30 Edited by angelinchains on 2009/12/29 14:10:03 Edited by angelinchains on 2009/12/29 23:01:22 Edited by angelinchains on 2010/1/11 20:59:47 |
|
Transfer
|
||
|
Shadowfeather
|
Re: Reviews |
|
|---|---|---|
|
Guest_Shadowfeather
|
Wow- ein ganz großes Lob- ich habe heute nacht deine FF `I come undone` gelesen, die ersten drei Kaps und ich bin restlos begeistert! Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, das ich mal was lese, was in der Szene BDSM spielt, und es nicht angewidert beiseite lege, ich hätte ihn belächelt!
![]() Unfassbar! Wie soll ich es sagen, du verwendest sehr bildliche Beschreibungen dieser ganzen Szenerie und trotzdem rutscht es nicht ins Widerliche ab! Hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert! Auch hast du hier, wie in all deinen FFs einen Plot, der dem ganzen Geschehen die nötige Tiefe gibt und ich bin gespannt, wie es zu all dem kommen konnte und was sich nach diesem schrecklichen Unfall noch weiter ergibt?! Mach bitte genauso weiter und lass dich nicht verbiegen, das hast du nicht nötig! Mich hast du jedenfalls "an Board"
Posted on: 12/29 10:07
|
|
Transfer
|
||
|
Laura
|
|
|---|---|---|
|
Guest_Laura
|
Die Geschichte wird immer besser! Schon die ersten Zeilen machen neugierig. Danke
Liebe Grüße Laura
Posted on: 12/30 14:41
|
|
Transfer
|
||
||
|---|---|---|
|
Webmaster
![]()
61
Vielen lieben Dank Ihr beiden, ich finde es total lieb von Euch mir nen Kommi dazulassen und kann Euch versprechen, es gibt bestimmt bald Nachschub.
GLG Angel
Posted on: 12/30 20:08
|
|
Transfer
|
||
|
shadowfeather
|
|
|---|---|---|
|
Guest_shadowfeather
|
Sag mal, hast du einen Schreibflash? Das ist ja nicht zu glauben, schon wieder Nachschub? Und was fuer einer! Dieses Mal kann man sich, wenn man zwischen den Zeilen liest, schon ein bisschen von Jareds dunkler Seite, bzw. der Vergangenheit in bezug auf den Marquis zusammenreimen...Und Jensens Vergangenheit hat es ja auch schwer in sich. Du schaffst es immer wieder eine interessante Mischung, bzw Atmosphäre aufzutischen, bei der man immer mehr Appetit auf Kommendes bekommt! ;)
Ich kann es kaum erwarten, weiter zu lesen und in die dunklen Geheimnisse der beiden einzutauchen! Ganz toll geschrieben! Ich will mehr!!!!! *knuff*
Posted on: 1/2 11:38
|
|
Transfer
|
||
||
|---|---|---|
|
Webmaster
![]()
61
Vielen, vielen Dank Süße! Ich freu mich, dass du gespannt bist wie ein Flitzebogen und dass du dich dermaßen in die Charas hineinversetzt. Großartig! Manchmal sprudeln die Ideen einfach so ... Mittlerweile kann ich sagen, dass es beinahe einfacher ist eine Story von hinten aufzuziehen
Weil du weißt, wo du hin willst. Umgekehrt geht das natürlich auch, wenn du schon das Konzept im Kopf fertig hast und dann in die Tasten haust. Und meistens ist es auch die Zeit, die einem fehlt, wenn man wieder im Alltagsleben "gefangen" ist. Jedenfalls ein dickes Dankeschön für deinen lieben Kommi! GLG Angel
Posted on: 1/2 12:21
|
|
Transfer
|
||
|
Shadowfeather
|
Re: Reviews - I come undone |
|
|---|---|---|
|
Guest_Shadowfeather
|
Hallo Süße, boah, war das ein ein langes Kapitel und soooo aufschlussreich. Ich bin ja aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Zuerst bekommt man einen Einblick, warum es für Jared so furchtbar ist, sich die Augen verbinden zu lassen. Er hatte dieses traumatische Erlebnis mit dem Marquis, der noch andere erniedrigende Sachen mit ihm angestellt hat- Das ist echt ein Schwein, wenn ich das mal so sagen darf, ein perverses dazu, Jared solchen Dingen auszusetzen, der spielte seine Macht über ihn ja voll und ganz aus. Der hat ihn ja auf `s tiefste gedemütigt und verletzt! Er ist echt zuu weit gegangen und hat verachtenswert unverantwortlich gegenüber seinem damaligem Sub gehandelt! Bah das ist echt soooooo fies, ihn so vorzuführen- im doppelten Sinne und dann auch noch ein Kopfgeld auf ihn auszusetzen. Da tun sich ja wirklich tiefe, tiefe Abgründe auf!!!!!
Jedenfalls ist es gut, dass die Tochter dieses anderen Doms da war und Jared gerettet hat, sonst wäre er wohl wirklich elendig zu Grunde gegangen! Tja, aber wie es mir scheint, ist Jensen auch nicht besser dran, er hat Probleme der anderen Art! Er ordnet sich überall unter und lässt sich freiwillig erniedrigen und weiß nicht wo seine Grenzen sind! Das betrifft sowohl seine eigenen, aber er versucht auch, die Grenzen von Jared als Dom zu unterlaufen. Er zwingt quasi Jared, anders zu handeln, als der es eigentlich als Dom tun dürfte. Und das alles kriegt Misha mit „seiner speziellen Verhör-Methode“ bestens ans Licht befördert, indem er Jared in die Rolle des Sklaven schlüpfen lässt! Tja ich muss sagen, ich bin begeistert, von den ganzen Aufdeckungen und Hintergründen, die du dir da fein säuberlich ausgedacht hast und in die Tat umsetzt. Psychologisch Eins A, bitte ganz schnell weiterschreiben!!!!
Posted on: 1/30 10:46
|
|
Transfer
|
||
||
|---|---|---|
|
Webmaster
![]()
61
Vielen lieben Dank liebe Shadowfeather, das ist auch der Grund warum es manchmal länger dauert, bis ich da ein Kapitel beisammen hab und sie auch länger sind. Das Ganze nur häppchenweise an die Leser weiter zu geben macht nicht viel Sinn, weil ihnen ja auch die Zusammenhänge fehlen würden. Es freut mich, dass du dich weiterhin begeisterst und versprech dir auch für die nächsten Kapitel ein paar Überraschungen. GLG Angel
Posted on: 2/1 1:32
|
|
Transfer
|
||
|
Shadowfeather
|
|
|---|---|---|
|
Guest_Shadowfeather
|
Soho, ich bin noch mit im Boot und habe das nächste Kap gelesen und für gut befunden!!!! Jetzt können wir uns ein Bild machen, welches traumatische Ereignis Jensen dazu veranlasst hat, so zu reagieren, wie er reagiert. ich kann mich nur wiederholen, ich finde es immer wieder schön zu wissen oder zu lesen, wie durchdacht hier alles ist....Weiter sooooo, ich bleibe weiterhin am Ball! Und ich bin wie immer gespannt auf den weiteren Verlauf der Story!!!!
Posted on: 3/17 13:11
|
|
Transfer
|
||
|
Shadowfeather
|
|
|---|---|---|
|
Guest_Shadowfeather
|
Jiph, Nachschub! Na endlich!!!!!! Aber ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt, man kriegt wieder ein tolles Kapitel zum Lesen! Dieses Teil macht echt suechtig, ich kann es gar nicht erwarten, bis das naechste Kap on ist. Ich wiederhole mich da bestimmt, aber ich kann es gar nicht oft genug sagen: An dieser FF liebe ich, dass es psychisch so zur Sache geht, das ist nicht einfach so dahingeschrieben, das ist halt alles wohl durchdacht und stimmig und dadurch sehr, sehr spannend. Ich kann davon nicht genug bekommen, ich WILL MEHR! ;) *knuddel* und ich hoffe instaendigst dass es nicht wieder soooooo lange dauert, bis zum naechsten Kap, sonst fange ich an, die Tapete abzupulen......
![]()
Posted on: 5/30 12:20
|
|
Transfer
|
||
You can view topic.
You cannot start a new topic.
You can reply to posts.
You cannot edit your posts.
You cannot delete your posts.